Dienstag, 24. Februar 2015

Sketch der Woche

Und weiter geht's mit dem Sketch der Woche.


Nr. 1.
Die Schrift habe ich von meiner Cameo schneiden lassen.
Leider ist das Foto etwas dunkel geworden.



















Nr. 7
















 Hier sind noch ein paar Layouts vom Jumpstart , die ich noch nicht gezeigt habe.

Sonntag, 15. Februar 2015

Sketch der Woche Nr. 4

Heidis leckere Bratäpfel mußten auch mal verscrapt werden. Die gibt es einmal im Jahr bei uns in der Übungsstunde. Normalerweise zwischen den Jahren,
aber Weihnachten und Silvester viel ja auf einen Mittwoch. So wurde das ganze verschoben.
Dieses Lo ist nach dem Sketch der Woche Nr.4  im Scrapbooktreff entstanden.  Die Pfeile sind selbst ausgeschnitten und mit Glossy überzogen.

















 Der Jumpstart ist längst vorbei und ich habe es auch diesmal nicht geschafft alle Lo´s zu liften.
Aber Spaß gemacht hat es trotzdem, das ist ja die Hauptsache.
Und ein paar Lo´s kann ich noch zeigen.