Sonntag, 12. April 2015

Heute ist weißer Sonntag und aus diesem Anlass habe ich noch schnell 2 Kommunionkarten gemacht.
Den Stempel hatte ich irgendwann mal auf dem Mekka gekauft.
Hierbei kam auch mal wieder mein Embossingpulver zum Einsatz und meine CuttleBug.
Die Vorlage hierzu habe ich bei Pinterest gefunden.












Montag, 6. April 2015

 Und zu guter letzt noch eine kleine Bastelei mit meiner Cameo.
Mir ist eingefallen, das ich noch eine Kleinigkeit für Patricks Ergotherapeutin brauchte und so ist dank meiner Cameo noch schnell diese Osterverpackung entstanden. Die Datei ist aus der Facebook-Gruppe. Der süße Hase ist von PennyBlack und mit Twinklings coloriert. Der Spruch ist ein Stempel von Kulricke.



Und meine Cameo habe ich aufgehübscht. Hier habe ich Vinyl ausprobiert. Die Datei ist aus dem Sil-Store. Ich liebe alles was mit Jagdhorn zu tun hat und so musste ich mir die Datei gönnen.



                           

 Ich habe mal wieder was gebastelt.
Für´s Osterwichtel bei unsere Facebookgruppe ist für Petra dieser kleine Osterkalender entstanden.
Die Boxen habe ich auf dem Cameo Workshop von Birthe selbst erstellt. Die Häschen sind eine Datei von Birthe.
Die Häschen auf der Karte sind ein Stempel von Bettys Creations....






 
Für meine Nichten und mein Neffe braucht ich noch eine Kleinigkeit zu Ostern.
Sie sind schon in dem Alter, wo Kinder nur noch Geld wollen, aber auch das will hübsch
verpackt sein. So habe ich mit meiner Cameo, diese Häschen geschnitten. Die Datei ist aus der
Facebook-Gruppe.